Image
Image

Energiekugel "Hohe Geistige Welt"

Diese spezielle Energiekugel wurde mir von meinem väterlichen Mentor Ralf M. zur Fern-Anwendung mit dem Kristallrad überlassen - das ist somit eine Energiekugel die NICHT von mir programmiert wurde.

Grundlage dafür ist die Unterstützung der hohen geistigen Welt aufgrund der Bitte (über den verstorbenen Großvater) auf diese Kugel die Optimalste Energie zur heilenden Unterstützung zur Verfügung zu stellen.

Nach meiner Austestung sind hier 62.000 Heilfrequenzen aufgeprägt worden für die es aber keinen Namen gibt - den braucht die Hohe Geistige Welt auch nicht.

 

AURA-BALANCE Kristallscheibe aus Achat

Anwendung der AURA-BALANCE-KRISTALLSCHEIBE

Hochschwingende Energien der hohen geistigen Welt können damit sehr einfach übertragen werden durch Auflegen von Getränken und Nahrungsmitteln auf diese Kristallscheibe.

Legen Sie die blaue Kristallscheibe aus Achat z.B. unter das Leintuch ihres Kopfpolsters für Probleme im Oberkörperbereich. Bei Problemen im Becken und Fußbereich legen Sie die Kristallscheibe an entsprechender Stelle unter die Matratze (Achtung - Bruchgefahr!). 

Die wohltuende Wirkung werden Sie innerhalb 2 bis 7 Tagen spüren.

ENERGIEAUSGLEICH für diese Kristallscheibe     120 €

 

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 7

Gestern 30

Woche 37

Monat 642

Insgesamt 2788