CHANNELING St. GERMAIN zur Energiearbeit mit dem KRISTALLRAD

Image

Channeling vom 12.08.2012 von SAINT GERMAIN für Herbert mit Information zur Energie-Arbeit mit den Kristallgeräten:
Herbert ich grüße dich und du weißt, ich kenne dich gut. Du bist ein Meister, eingesetzt zum Wohle der Welt in ihrem Aufstieg. Zweifle nicht, viele deinesgleichen sind da. Ihr werdet euch erkennen, finden und unterstützen.
In dieser Inkarnation ist für dich wichtig, dass du der Menschheit vor Augen führst, was viele von euch spüren. Ihr braucht Dinge, Geräte, Instrumente, die euch veranschaulichen, dass Schwingung und Energie da ist und etwas mit euch macht. Du bist berufen, dein altes Wissen aus ATLANTIS mitzuteilen, und der Menschheit zu Verfügung zu stellen. 
Dein Kristallenergie-Übertragungsgerät ist von wunderbarer Wirkung, von dessen du und viele andere sich schon oft überzeugen konnten. Du weißt, dass du gesegnet, geführt und beschützt bist!
Dein Aufstieg, Herbert, wird kommen - Schritt für Schritt. So wie es für dich vorgesehen ist. Liebe Menschen werden dich dabei begleiten. 
Deine erwünschte Kontakt-Anbahnung mit der INNEREN ERDE wird erfolgen. Es werden sich für dich neue Fenster und Türen öffnen. 
Es grüßt dich St. Germain, Hüter des violetten Strahles, Förderer und Gönner

Image

Channeling-Botschaft  ADAMA von Telos
Hohepriester, Aufgestiegener Meister des Blauen Strahles (Mount Sashta, Kalifornien, 13.08.2012):
Ich grüße dich Herbert Shakandar, du bist mir wohlbekannt. Gehörtest du doch auch zu unserer Familie in LEMURIEN.
Du bist hier, und die Zeit ist reif dafür, neue Technologien und neues, altes Wissen der Menschheit auf Erden zu bringen. Verbinde dich täglich mit uns, wir haben dir viel zu berichten! Tue das in Abgeschiedenheit und Ruhe und verwende den dir so vertrauten Rosenquarz zur Unterstützung. Er wirkt klärend, reinigend und unterstützt die Verbindung zu uns.
Du bist vielen weltlichen Einflüssen ausgesetzt, Strahlung - von wo und welcher Art auch immer. Und doch hast du, und viele andere deiner Zeitgenossen, unsere liebe Famile auf Erden, eure Bestimmung gefunden.  
Dies ist nun meine nochmalige Aufforderung an dich: Nimm jeden Tag Kontakt mit uns auf. Wichtige Botschaften erwarten dich! 
Es grüßt dich ADAMA von Telos, Hohepriester, Vorsitzender des Zwölferrates von Telos und Aufgestiegener Meister des Blauen Strahles, genau der bin ich!

ADAMA von Telos    Über den Gebrauch von Kristallen in der Inneren Erde

Geistige Antwort zur Frage von Herbert Glantschnig zur energetischen Kristallrad-Energiearbeit
durchgegeben am 02.04.2014 mit Unterstützung des Kristallwesens ADAMARIS und dem Medium Luise Mara Kraft

Lieber Herbert, sei gegrüßt aus den hohen Reichen des Lichtes. Es haben sich eingefunden
Meister St. Germain, Erzengel Michael, Erzengel Gabriel, Mutter Maria

Image

Die Zeit für Dich und Dein Wissen über die Kristalle und deren Wirkungsweisen ist gekommen. Diese Informationen gehören in die Welt getragen. Nutze alle Dir zugänglichen Kommunikationswege zur Verbreitung: RADIO_Interview, Webseite, TV-DokumentationKleinanzeigen, schreibe Artikel an Fachzeitschriften (z.B. Raum & Zeit), veröffentliche auf Vigeno und schreibe nun auch das Buch über die Anwendung des Kristallrades. Du hast viele Rückmeldungen, die Du mit veröffentlichen kannst. Dein Wissen ist umfassend. Gönne es den Menschen daran teilzuhaben. Richte eine Kontakt-Möglichkeit ein, wo Du täglich eine Zeiteinheit zur Verfügung stellst, um Menschen Fragen zu beantworten, sei erreichbar über SKYPE (herbert.glantschng) und Facebook. Suche Energetiker-Netzwerke um Dich zu verbinden. Nutze Kontakt zu Jahn Kassel vom Lichtbildverlag und zu Christoph Fasching. Nimm Kontakt auf zum Welt-im-Wandel.TV (TV-INTERVIEW) und verbreite dein Wissen. Werde flexibel und gehe auf Reise. Es gibt Wissenschaftskongresse und Kongresse der neuen Zeit. Nutze Internet und Facebook. Wende Dich an Universitäten und Geomantie-Institute. Eröffne für Dein Wirken auch medizinische Wege. Überprüfe bitte, ob Du das Kristallrad und die Kristallenergie-Übertragung vervielfältigen kannst undArzt-Praxen, Heilpraktikern, Energetikern, Forschungs-Einrichtungen und Gesundheitszentren zur Verfügung stellen kannst (CROWDFUNDING zur Herstellung). Publiziere alle gesammelten Erfahrungen in diesen Bereichen. So wirst Du zu einem gefragten Ansprechpartner. Meditiere über die Möglichkeiten zur Weitergabe der Kristallenergie (Energiekristallkugel) und Vereinfachung Deiner Konstruktion und organisiere Dir Hilfe. Unter den Feinmechanikern und Holzfachleuten gibt es auch bereits erwachte Wesen, die Dir gern helfen. Wir unterstützen Dich mit unserem Licht, der Liebe und aller Wertschätzung.
© Adamaris und Luise Mara Kraft 02.04.2014

Channeling für Herbert Glantschnig

Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Saint Germain und die Helfer aus der Kristallsphäre.

Bruder des Lichts, wir grüßen Dich erneut aus den kristallinen Sphären. Du erahnst noch nicht, welches göttliche Werkzeug Du auf dieser Erde in die Manifestation brachtest. Es ist wohl wahrlich auch ohne diese Materie möglich, einzuwirken auf die menschlichen Organismen. Doch es geht um viel mehr. Kristalline Strukturen werden dadurch komplettiert für die Lichtarbeiter dieser Jetzt-Zeit. Sie können wieder ganz sein, heil sein auf der materiellen Ebene. Durch Äonen von durchlebten Zeiten und Inkarnationen fügt sich hier durch Dein lichtvolles Wirken und unserer Ebene der Kristallsphären vieles bei den Lichtarbeitern, die bereit sind ihren Auftrag, weswegen sie auf die geliebte Mutter Erde kamen, nun zu erfüllen. Sei nicht verzagt über Deinen vermeintlich langsamen Fortschritt Deiner spirituellen Gaben. Du wirst unendlich geliebt für Dein Sein. Alles geschieht jetzt. Alles ist da. Gott zum Gruße.

Erhalten über  Monika Metzen, Bewußt-Sein-Coaching - aus Liebe zum Leben - am 21.02.2015


IHRE ANFRAGE für eigene Foto-Fernsitzung

Wer selber so eine Foto-Fernsitzung mit dem Kristallrad machen möchte kann mich gerne kontaktieren unter  kristallrad(at)outook.com 
Benötigt wird dafür ein aktuelles Gesichtsfoto, Name, Geburtsdatum und Geburtsort. 

Die 1. Fotofernsitzung im Rahmen der weltweiten Anwenderstudie ist kostenlos (Mein Energieausgleich dafür wäre allerdings ein Feedback mit Erlaubnis zur Veröffentlichung hier auf der Webseite).
Weitere Foto-Fernsitzung können im Anschluß daran angefragt werden, je nachdem wie gut Sie diese hochschwingende Kristallrad-Energieübertragung per Foto-Fernsitzung wahrnehmen konnten.
Dafür gibt es einen 5er Block auf Abruf um 60 € pro vereinbarter Fernsitzung inkl. Auswertung ihrer CHAKREN und biovitalen Lebensenergie in BOVIS.

RÜCKMELDUNGEN zur weltweiten Kristallrad-Energieübertragung

Image
Image

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 6

Gestern 30

Woche 36

Monat 641

Insgesamt 2787