Trinkwasser-Energetisierung mit Kupfer-Magnetband

Aufgrund meiner langjährigen Berufs-Erfahrung als HKLS-Projekttechniker habe ich mich schon immer mit der Optimierung von Trinkwasser beschäftigt. Hinzu kamen dann später noch Wasser-Austestungen bei Privatkunden sowie der Vertrieb von Wasserfiltergeräten.
Durch meine nebenberufliche Beschäftigung mit der Kristallenergie war es nur noch ein kurzer Schritt die beiden Hobbies optimal miteinander zu verbinden.

Einfachste und höchstschwingende Wasserenergetsierung - das war die Idee welche zum KUPFER-MAGNETARMBAND geführt hat.

Durch Integration des von mir entwickelten KUPFER-MAGNETBAND mit allen aufgeschwungenen Kristallenergien von 6 Heilsystemen kann mittlerweile bei jeder Wasserleitung sehr einfach hochschwingende Energie integriert und das Trinkwasser kostengünstig energetisch optimiert werden.

Darauf habe ich mit dem Kristallrad gleich 6 verschiedene Heilsysteme aufgeprägt welche durch einfache Befestigung direkt an der Trinkwasser-Armatur erreicht wird. Aber auch an der Badewannen-Armatur kann damit hochschwingendes Badewasser aktiviert werden um die hohe biovitale Lebensenergie-Schwingung über die Haut aufzunehmen.

Image
Image

Der ENERGIEAUSGLEICH für das KUPFER-MAGNETBAND beträgt ausgependelte 150 €

Versandkostenfrei in Österreich & Deutschland bei Paypal-Vorauszahlung.

 

FOTODARSTELLUNG TRINKWASSER-ENERGETISIERUNG (Anbringung auf der Wasserleitung)

Integration der SANJEEVINI-Energiekugel sowie der russischen HEILZAHL-Energiekugel, bei einer Haus-Brauerei in Faistenau. Außerdem wurden hier noch 2 Wasserkristallscheiben  eingebaut. Die ursprüngliche Grander-Anlage brachte vorher schon 26.000 Bovis, mittlweile ist die biovitale Lebensenergie im durchlaufenden Trinkwasser natürlich wesentlich höher. 

Image
Image

Empfehlung Trinkwasser & Thermalwasser Energetisierung

Auf Einladung des Hotelbesitzers Johann Haberl vom ****LARIMAR Wellness Hotel in Stegersbach (Burgenland / Österreich) wurde eine hochschwingende Energetisierung der Trinkwasser- und Thermalwasser-Leitung für den hauseigenen Wellness-Thermenbereich durchgeführt. 

Image

KRISTALLRAD.at

Kristallenergie-Übertragung per Foto weltweit für Mensch und Haustier.

Kontakt

Ing. Herbert Glantschnig
Kristall- und Wassertechniker

APlainstraße 131/5
5020 Salzburg

T0043 (0)676 3341242

Verschiedenes

Besucherschalter

Heute 1

Gestern 50

Woche 264

Monat 1025

Insgesamt 68312